Studigruppe meets IG Metall Jugend

Dieses Wochenendseminar bietet der IG Metall Jugend NRW und der IG Metall Studierendengruppe NRW die Möglichkeit der Vernetzung und des Kennenlernens. Welche Themen sind gerade aktuell? Wo kann man gemeinsame Aktionen starten und welche Themen sind übergreifend wichtig? Hier wird die Möglichkeit geboten, sich ein Wochenende lang auszutauschen und gemeinsame Aktivitäten ins Rollen zu bringen. Am Freitag wird morgens mit einem Treffen der Studierendengruppe begonnen, am Abend geht dieses dann bis Sonntag über in das Treffen des Bezirks-Jugendausschusses (BJA), wo die Studierenden als Gäste eingeladen sind.

Auf dem Studierendentreffen am Freitag werden wir uns den aktuellen Themen aus der Studierendenarbeit widmen und uns austauschen.

Der Bezirksjugendausschuss wird anschließend bis Sonntag aktuelle Themen der jungen Generation bearbeiten. Das Kennenlernen und der Teamgeist spielen hierbei auch eine wichtige Rolle.

Das Seminar ist für IG Metall Mitglieder kostenfrei und richtet sich an (dual) Studierende aus dem Bezirk Nordrhein-Westfalen.

Bitte sende deine verbindliche Anmeldung unter Angabe der Seminarnummer (STU2017TAG1) an studierende.nrwdon't want spam(at)igmetall.de. Bitte gebe auch an, ob du nur an dem Studierendentreffen oder aber an dem gesamten Wochenende dabei sein wirst.

Ort:
IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel
Datum:
Freitag, 23. Juni 2017
Beginn:
10:00 Uhr
bis:
Sonntag, 25. Juni 2017
Ende:
13:00 Uhr
Drucken Drucken