Strategie deutscher Unternehmen in Bezug auf Digitalisierung und Innovationsförderung

Kreativität auf Knopfdruck gibt’s nicht. Es gibt aber eine Vielzahl von Methoden, die uns Studierenden, Angestellten und Ingenieuren im Alltag helfen können. Agile Methoden wie Scrum und Design Thinking verbessern die Teamarbeit und fördern Kreativität. 

Wir werden diese Methoden praktisch anwenden und überlegen, in welchen Bereichen wir sie einsetzen können. Open Innovation, Hackaton und offene Platt-formen werden genutzt, um neue Ideen und Innovationen zu fördern. Welche Unternehmen nutzen diese Formen und Methoden erfolgreich? Welche Strategie verfolgen sie? Seid dabei und lasst uns gemeinsam innovativ und agil arbeiten.

Weitere Informationen und Angebote finden sich im vollständigen Bildungsprogramm für (dual) Studierende, welches unten auf der Seite zum Download zur Verfügung steht.

Ort:
Sprockhövel
Datum:
Freitag, 8. November 2019
Beginn:
16:00 Uhr
bis:
Samstag, 9. November 2019
Ende:
16:00 Uhr
Drucken Drucken