Mach mit

Mitmachen und Gewinnen: Befragung von Studierenden

22.09.2016 | Die DGB-Jugend und die Gewerkschaften starten eine Befragung zu ihren Angeboten für Studierende. Mach mit und gewinne tolle Preise: es werden 3 Fairphones, 10 Büchergutscheine und 20 T-Shirts verlost.

DGB-Ju­gend und Ge­werk­schaf­ten bie­ten spe­zi­el­le An­ge­bo­te für Stu­die­ren­de. Wir sind uns aber si­cher: Man kann noch ei­ni­ges bes­ser ma­chen. Da­her sind wir an dei­ner Mei­nung in­ter­es­siert. Wir freu­en uns, dass du uns durch dei­ne Teil­nah­me un­ter­stützt. Die Eva­lua­ti­on er­folgt im Auf­trag der DGB-Ju­gend und wird von der un­ab­hän­gi­gen For­schungs- und Be­ra­tungs­agen­tur pol­ly­tix stra­te­gic re­se­arch durch­ge­führt.

Zu ge­win­nen gibt es ins­ge­samt drei Fair­pho­nes, 10 Buch­gut­schei­ne und 20 T-Shirts. Nichts wie ran!

Die Be­fra­gung wird ca. fünf Mi­nu­ten dei­ner Zeit in An­spruch neh­men und er­folgt selbst­ver­ständ­lich an­onym.

Hier geht's zur Um­fra­ge.