Vom Studium in den Beruf: Bewerbung optimieren – Accessment meistern

Wer studiert, stellt sich früher oder später die Frage, wie es weitergeht. Wo bewerbe ich mich? Wie bewerbe ich mich richtig? Wie viel kann ich verdienen, und welche Perspektiven erwarten mich? Was muss ich beim Abschluss eines Arbeitsvertrags beachten? Im Rahmen dieses Wochenendseminars werden alle wichtigen Fragen rund um Bewerbungsmappe, Bewerbungsgespräch und Accessmentcenter anhand der eigenen Unterlagen besprochen.

Themen des Seminars:

  • Tipps zum Bewerbungsverfahren
  • Einstiegsgehälter und Perspektiven
  • Wissenswertes zum Arbeitsvertrag

Hinweise zur Anmeldung und die Seminarnummer finden sich im Bildungsprogramm für (dual) Studierende.

Ort:
IG Metall Bildungszentum Sprockhövel
Datum:
Freitag, 08. Mai 2020
Beginn:
13:00 Uhr
bis:
Sonntag, 10. Mai 2020
Ende:
17:00 Uhr